<  transfer begleitet im Rahmen von WohnPunkt RLP nun 2 weitere neue Gemeinden: Bolanden und Dörrebach
14. 06 2018

Informationsveranstaltung Wohn-Pflege-Gemeinschaft Bruchweiler am 05. Mai 2018


"Bruchweiler. Die Infoveranstaltung über die geplante Wohn-Pflege-Gemeinschaft in Bruchweiler galt als Gradmesser. Bauchweh plagte Ortsbürgermeister Stefan Molz Tage vor der Informationsveranstaltung wegen dieses Termins. Doch dann folgte die Erleichterung. „Mein Bauchweh ist wie weggeflogen", sagte Molz zu Beginn erfreut. Die Teilnahme war überwältigend, einige Zuhörer mussten mit einem Stehplatz vorliebnehmen. Der Ortsbürgermeister ist darüber erleichtert, dass das Projekt nach mehr als zweijähriger Planung nun umgesetzt werden kann."

Den vollständigen Presseartikel finden Sie hier.

Aus der Nahe Zeitung von Samstag, 5. Mai 2018, Seite 19

Günter Weinsheimer